Ich habe einen neuen Blog.....

Meine neue Blogadresse ist : http://melana.jimdo.com/

 

Musste ich leider machen da ich mit myblog nicht mehr klar komme,ich konnte jetzt Tagelang nichts posten. Ich hoffe ihr versteht das und besucht mich auf meinem neuen Blog!!!

8.2.12 09:29

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (8.2.12 17:09)
wie schreiben wir jetzt nur?


Sarine / Website (15.2.12 09:21)
So, das ist erstmal der Kommi, den ich dir eigentlich gestern schreiben wollte:

Hey meine Liebe!
Ui, unglaublich, wie ich dich immer vermisse! Dabei kennen wir uns noch gar nicht so lang! Und dann freu ich mich immer riesig, wenn du mir schreibst oder wenn du hier was neues von dir berichtest! Du bist so ne Liebe!!!
Cool, dass du gestern mit nem kleinen Schnitzel davon gekommen bist! Und v.a., dass du da nicht schwach geworden bist und nicht mehr gegessen hast! Sowas ist immer so schwer! Besonders bei Omas, die immer gut kochen!
Und dann sind doch 300g weniger echt gut!!! ich drück dir die Daumen für morgen, dass du die 68 siehst!!! Ich drück so fest wie ich kann!!!
Krass, dass du Po-Muskelkater hast xD Scheint ja effektiv zu sein, das Anspannen!!! Hihi, da müsste man mal wissen, wie viel kcal das verbraucht!
Ich muss ins Fitty gehen, sonst verkrafte ich das nicht! Ich will eigentlich nicht jeden Tag hin, aber ich werde unruhig, wenn ich einen ganzen Tag lang keinen Sport mache. Ist schon krankhaft. Aber naja, lieber sowas als ne andere Sucht


Sarine / Website (15.2.12 09:23)
Ich kann irgendwie auf deinem neuen Blog keine Kommis mehr hinterlassen, da kommt dauernd, ich hätte den Code nicht richtig eingegeben, aber ich hab's schon tausendmal probiert, keine Ahnung, was ich da falsch mache.
So, jetzt les ich erstmal deinen neuen Eintrag und schreib dann weiter.


Sarine / Website (15.2.12 10:09)
So, jetzt geht's weiter:
Krass, wie gut das bei dir immer funktioniert mit der Apfel-Ei-Diät!! Da saust ja dein gewicht runter wie nichts!!!
Oh je, das hört sich ja heftig an, wenn du den Bruder sogar zum Gehen auffordern musstest!!! Das war dann wohl mehr als nur ein Streit :/ Hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Valentinstag!


Sarine / Website (16.2.12 10:47)
Ha, wie geil xD Wollte dich gestern schon fragen, ob dein Freund jetzt nicht doch mal bemerkt hat, dass du abgenommen hast! Und dann schreibst du genau dann, dass dein Chef es gemerkt hat!!! Yeah, wie geil, freu mich voll für dich!!! Jetzt siehst du, wie es sich lohnt, welch ein Ansporn!!!


Sarine / Website (16.2.12 10:49)
Ich kann nur hier schreiben, auf deinem Blog funktioniert das immer noch nicht Total doof. Gut, dass du's gesehen hast, dass ich hier geschrieben habe, aber ich konnte dir noch nicht mal Bescheid sagen, weil ich ja auf deinem Blog nichts hinterlassen kann und auf meinem konnte ich den Nachmittag auch nichts bloggen :/ Jetzt hoffe ich mal, dass du auch weiterhin hier guckst, aber ich probier natürlich immer wieder, ob's nicht doch wieder auf deinem neuen Blog geht.
So, jetzt muss ich erst nochmal gucken, was du mir geschrieben hattest, bevor ich weiterschreiben kann =)


Sarine / Website (16.2.12 10:53)
Ist ja süß von deinem Freund, dass er dir 30 min den Rücken massiert hat!!! Mein Freund würde wohl nach 5min schon wieder aufhören, weil er nichts davon hat xD Nee, Spaß!
Meinen Depri-Tag hab ich dann gestern doch noch gut zuende gebracht. War ja den ganzen Nachmittag unterwegs und abends hab ich dann einfach noch meine Wohnung geputzt und bin dann früh ins Bett.


Sarine / Website (24.2.12 11:16)
Ich kann mal wieder keine Kommis auf deinem Blog hinterlassen....

Haha, GNTM ist ein "Segen" für alle Männer Mein Freund hat mich das gestern bei sich gucken lassen während er am PC saß. Er hat sogar über Kopfhörer gespielt, damit ich alles in Ruhe gucken kann, voll lieb! Und er hat mir versprochen nichts zu kommentieren, und er hat das sogar durchgehalten =)
Muss mir gleich mal deinen Plan angucken! Mach dir keinen Kopf, dass du gestern vom Plan abgewichen bist! Hat ja anscheinend auch nichts geschadet, dein Gewicht ist ja super runtergegangen! Freut mich!
Bis 3.3. schaffst du die 67 auf jeden Fall! Wahrscheinlich hast du doch bis dahin schon die 66,x!!!
Fred isst jetzt meistens mit mir, jedenfalls sehen wir uns oft und dann essen wir immer was zusammen. Aber ich hab ja schon fast 6 kg wieder zugenommen xD War nicht so schwer, haha! Nur psychisch ist das Gewicht belastend, meinem Körper geht es damit wohl gut. Aber wird schon.
Hmmm, ja, hin und wieder sind afm wohl okay. Bei den Dulcos solltest du nur darauf achten, dass du dann genug trinkst.


Sarine / Website (24.2.12 11:18)
Mit dem Plan erreichst du dein Ziel bis 3.3. bestimmt!!! Das ist ja fast nichts!


(31.5.14 14:50)
Hey there! I realize this is somewhat offtopic but I had to ask. fkbdeggdgegebedd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen