Brauch euren Rat......

Normalerweise erzähl ich ja erst wies gestern gelaufen ist aber heute fang ich mit meinem Gang auf die Waage an...

Als ich heute morgen draufgestiegen bin (ich war ja gestern schon enttäuscht weil ich nur 100 gramm weniger hatte.) waren es enttäuschende 71,7!!!! kg!!!!

Wie kann das sein??? Hilfe XD Erst geht kaum was runter und jetzt wieg ich 300 gramm mehr als gestern.

Hab doch nicht so viel gegessen..ich hatte:

 

Früh: 300ml fettarme Milch, 3 Knäckebrote mit Marmelade

Mittag:ca. 500 ml Tomatensuppe,3 Scheiben Toast (zum tunken)

Abend: Nichts

das wars...ich will das es endlich runter geht.Hatte genau vor einer Woche 71.7 kg.

Woran liegt das??Wirklich ich könnte durchdrehen....Was soll ich eurer Meinung nach tun?Hab grad richtig miese Laune.....

Hoffe einer von euch weiß nen Rat , keine Ahnung was ich falsch gemacht habe...

Ansonsten lief mein Tag gestern recht gut. Ich durfte um 15 Uhr gehen und hab mich ausgeruht.Allerdings gehts mir heute immer noch nicht besser....

Naja egal.....das mit meinem Gewicht regt mich sowas von auf.

Sorry das ich so rum Jammer aber ich denk ihr könnt meinen Ärger verstehen.

Hoffe bei euch liefs gut

3.2.12 08:31

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (3.2.12 09:32)
Ah, wie ich das hasse! Grad hab ich dir nen Kommi geschrieben und jetzt ist er weg =(
Also nochmal:
ich kann dich 100%ig verstehen, dass du dich so aufregst! Bei dir kommt ja auch immer alles Übel gleichzeitig. Du bist krank und dann spinnt auch noch dein Gewicht!
Keine Ahnung, woran's liegt. Entweder liegt's daran, dass du krank bist, oder dein Körper denkt, er muss alles, was du ihm gibst für eventuelle Hungersnöte speichern, weil er so lang schon zu wenig bekommen hat. Wann war dein letzter Refeed?


melana / Website (3.2.12 09:50)
Hi sarine ich hoff du liest das,ich kann deine Seite nicht aufrufen um dir zu antworten XD
Myblog spinnt mal wieder....
Ich hatte meinen letzten "Refeed" (eigentlich wars ein Fressanfall XD) am Sonntag als wir von der Hochzeit gekommen sind XD
Ich weiß echt nicht was das soll...Ja da hast Recht es kommt alles aufeinmal....
Will bis ende nächste Woche eigentlich schon unter 70....ahhh das ist zum durchdrehen mein Körper hat dch genug Fett...XD
Ich konnte übrigens vorhin deine Seite aufrufen und wollte gerade das kommentar Posten dann kam "Seitenladefehler" seitdem komm ich nicht mehr drauf. Hab noch gelsen das dein Geburtstag schön war^^ Hmm ist echt schwer zu schätzen wieviel man beim Racletten zu sich nimmt an Kalorien.XD
Und nochmal Glückwunsch zu deinen gestrigen 46


Sarine / Website (3.2.12 10:08)
Super, dass myblog mal wieder spinnt...warum haben die solche Probleme???
Ich muss mich gleich mal fertig machen, weil ich zur Bank und ins Fitty will, also schreib ich dir später!
Falls du das WE nicht online kommst, wünsch ich dir ein ganz fabelhaftes Wochenende! Erhol dich gut!


Sarine / Website (8.2.12 09:28)
Schön, von dir zu hören! Ich hoffe, du liest das hier, denn ich hab leider keine Ahnung, wie man auf deiner neuen Seite Kommis schreibt :/
Glückwunsch zu den 70,0 kg! Ich hoffe aber, dir geht's jetzt wieder besser! Um dich zu beruhigen: "Das Herz sticht nicht!" Das ist ein Spruch, den die Kardiologen bei uns in der Vorlesung immer loslassen =) Wenn's also in Herzregion sticht, dann ist es nicht das Herz, sondern irgendwas anderes, da Schmerz, der vom Herz ausgehet, sich anders äußert. Also klingt das, was dein Hausarzt sagt, ganz logisch, aber geh sicherheitshalber nochmal zu ihm hin!
Hmmm, ich hab mich auch über myblog geärgert, aber ich bin so gewohnt daran, dass ich nicht wechseln werde, und nach ner zeit funktioniert ja auch alles erstmal wieder.
Also ich hoffe, du liest das, und kannst mir dann erklären, wie ich auf deinem neuen Blog Kommis schreiben kann!
Küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen