Kalt....Erkältet und nur -100 gramm XD

Mein gestriger Tag lief soweit ganz gut hatte zum Frühstück einen Vollkornsemmel mit Marmelade und Mittags gabs dann Knäckebrot mit fettarmer Geflügelsalami dazu noch 6 Cokatoltomaten.

Gestern Abend als ich dann heim kam haben mein Freund und ich noch Playstation gespielt hat auch super von meinem gelüsten auf Wurst abgelenkt und echt Spaß gemacht.

Als ich heut morgen aufgestanden bin hatte ich gleich mal richtig üble Kopfschmerzen und meine Nase war zu.Toller Start in den Tag , bin heute etwas neben der Spur und hab immer noch gut Schmerzen.Mein gang auf die Waage brachte mir auch nicht bessere Laune.71,4 kg......100 gramm weniger als gestern...SUPER XD

Ich überleg im Moment was ich gleich essen soll bin heut total unschlüssig.Vollkornsemmel vom Bäcker hab ich mal lieber weggelassen.Hoffe euer Start in den Tag war besser und euer Erfolg auf der Waage auch.

Heute ist wirklich einer dieser Tage wo ich mich am liebsten ins Bett Kuscheln würde und einfach schlafen

 

 

2.2.12 08:10

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (2.2.12 08:32)
Oh, du bist soooooooooo süß!!! So einen lieben singenden Geburtstags-Kommi hab ich noch nie bekommen!!! Ah, wenn du jetzt hier wärst, würd ich dich erstmal ganz fest umarmen und dann mit dir in der Wohnung rumhüpfen! Du bist echt so süß!!!

Hmmm, 100g weniger sind schon ein bisschen deprimierend, nachdem du gestern so wenig gegessen hast. Vielleicht liegt's auch an deiner Erkältung? Naja, ich wünsch dir jedenfalls ne gute Besserung!!!

Hihi, Playstation spielen um sich vom Essen abzulenken! Echt ne gute Idee =) Du hast so viele gute Ideen, ist dir das schon mal aufgefallen? Egal, was es betrifft, dir fällt immer was gutes ein!


Sarine / Website (2.2.12 11:04)
Ja, Pumpernikel ist so lecker!
Ich drück dir die Daumen, dass dein gewicht morgen runter gegangen ist!


Sarine / Website (2.2.12 11:16)
Suppe ist ja eigentlich das beste, was man bei Erkältung essen kann (und zusätzlich ist es noch kalorienarm ^^).
Ist ja gut, dass du heute um 15 Uhr nach Hause geschickt wirst, du musst dich schön ausruhen und wieder gesund werden. Bei dem Wetter läufst du aber nicht, oder???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen