Wegen Passwort und meine e-mail....

Liebe Nancy und liebe Teddy,

Ihr habt mir euer Passwort gesendet jetzt ist mir leider gerade eben aufgefallen das die e-mail Adresse auf myblog.de die ich vor ner Ewigkeit angegeben habe nicht mehr existiert....Könntet ihr mir sie nochmal schicken???

Wäre total lieb und ich hoffe ihr lest das.....

Meine e-mail :melana1989@web.de

Danke 

1.2.12 09:20

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (1.2.12 11:49)
Ich denke, das dürfte kein Problem sein, Blut zu spenden. Musst halt gucken, wie's dir geht, also dass du nicht schon vorher schlapp bist. Und dir danach erlauben, ordentlich zu essen und zu trinken, da darf man dann wirklich nicht pingelig sein. Ich bin mal mitten in nem Seminar umgekippt, war ein paar Sekunden bewusstlos, weil ich noch dem Blutspenden nichts gegessen habe...war peinlich, aber die anderen waren mir dankbar, weil das Seminar so langweilig war xD Aber jetzt darf ich nicht mehr spenden, man muss über 50kg wiegen, egal wie groß oder klein man ist.
Hihi, ja, da hast du Recht, ist echt ein super Start in den Monat mit der Abnahme und den Rock am Ring-Tickets =) Freu mich immer noch.
Witzig, dass du das mit dem Diät-Vergleich auch gelesen hast =)
Nun ja, das ist schon etwas kompliziert mit deiner Freundin. Und krass, dass sie dir echt was in den Mund stecken will, wenn du nein sagst!! Das ist schon heftig. Ich denke, deine Vermutung, dass sie es nicht ertragen könnte, wenn du dünn wärst, ist schon berechtigt.
Ich kenn das ja von mir, muss ich ehrlicherweise zugeben. Also ich hab kein Problem damit, wenn andere abnehmen wollen und dann auch wirklich abnehmen. Wirklich nicht. Aber ich mag's nicht, wenn andere in meiner Umgebung dünner sind als ich. Also entweder müssen sie etwas "dicker" sein oder eben so dünn, dass es schon eklig dünn ist. Das ist Blödsinn, ich weiß, aber naja, bei deiner Freundin ist das wahrscheinlich noch viel extremer ausgeprägt, wenn sie sogar versucht, dich zu "mästen".


Sarine / Website (1.2.12 11:50)
Ui, wie viel Text xD


Sarine / Website (1.2.12 13:08)
Von meinen "Freundinnen" hab ich noch nichts wegen morgen gehört. Eine hat mich eben bei facebook gefragt, ob ich reinfeiere, aber da war ich grade schon am off gehen. Naja, ist auch nicht so tragisch, dann gibt's eben kein Frühstück, wird eh schon viel mit essen morgen.
Ja, da bin ich auch mal gespannt, wie deine Freundin reagiert, wenn sie bemerkt, dass du abgenommen hast! Musst du dann berichten!


Sarine / Website (1.2.12 13:21)
Gibt morgen Abend Raclette bei meiner Familie...das ist ja ein Essen ohne Ende xD
Joa, wär schon schön, wenn irgendwas von ihnen kommen würde wegen Treffen. Aber wenn's nicht so ist, dann ist es eben so.


Sarine / Website (1.2.12 16:04)
Ich finde, das klappt immer nur theoretisch beim Raclette ^^ Ich tendiere dabei dazu, mehr zu essen als ich wollte, gerade weil man ja nicht alles auf einmal auf dem Teller sieht, sondern immer nur nach und nach. Aber ich hab's mir ja selbst gewünscht, hihi =) Naja, Fred hat noch nie Raclette gegessen (fand ich total sonderbar) und da muss das dann doch mal sein! Also machen wir das morgen.
Wie war der heutige Tag bisher für dich? Was isst du heute?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen