Monatsbilianz und eine Freundin die auf Komische ideen kommt......XD

So nun ist wieder 1 Monat vergangen und ich habe aufgeschrieben was ich im Januar abgenommen habe.Bin auf Stolze 7,3 kg gekommen.

Ich habe heute morgen auch mitgezählt^^Mein gestriger Apfel-Ei-Tag lief gut es ist mir allerdings etwas schwerer gefallen als beim letzten mal,ich hab so gegen 20 Uhr wirklich heftig kämpfen müssen keine Chilli Cabanossi zu essen XD Aber der Gedanke an meine Monatsbilianz hat mir gut geholfen durchzuhalten

Boah gestern Abend hat mich meine "beste" freundin angerufen und erst haben wir so geredet und aufeinmal fängt Sie mir an zu ezählen das sie beim Bäcker das Eiweißbrot von Schlank im Schlaf von Dr. Pape gesehen hat und das Sie das probieren möchte.Ich hab ihr dann gesagt dass, das eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist und das man damit auch nicht abnehmen kann wenn man kein Übergewicht hat XD

Sie ist 1,67m und wiegt so 54 kg XD danach kam die Frage ob ich nicht auch mit machen will....war in dem Moment leicht überfordert und hab gesagt das ich eigentlich mit mir ganz zufrieden bin :D und ich mirs überleg....kp......wie würdet ihr reagieren wenn sie nochmal was meint??? *HILFE*

Was mich auch noch aufregt niemand fällt auf das ich schon abgenommen hab...nichtmal meinem Freund oder so und er sieht mich ja leicht bekleidet.Da sieht man mal wie Fett ich noch bin wenns nichtmal auffällt.

Versuch mich aber davon nicht runterziehen zu lassen sondern behalte mein Ziel vor Augen und hoffe das es demnächst schon irgendjemand auffällt  *Selbsmotivier*

Hoffe euch gehts gut und wünsch euch einen schönen Tag

 

1.2.12 09:07

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (1.2.12 09:23)
Wow! Was für ne Monatsbilanz! Herzlichen Glückwunsch!
Sieh's mal wieder positiv xD Nutze es einfach als dein Vorteil, dass es noch niemandem aufgefallen ist, dass du abgenommen hast. Klar, ich versteh dich schon, das ist schon ein bisschen deprimierend und zieht dich erstmal runter. Aber andererseits kannst du so noch ein bisschen weiter unbemerkt abnehmen! Ich glaub, das ist meistens so, dass es einem plötzlich auf einen Schlag auffällt. Also erst merkt man nichts und dann plötzlich gehen einem die Augen auf. Und dein Freund scheint wohl einfach ein bisschen länger zu brauchen, bis ihm die Augen aufgehen.
Ich hab noch nicht so kapiert, was deine Freundin vorgeschlagen hat. Was ist das für eine Diät? Aber warum solltest du es nicht mitmachen? Zu zweit ist es einfacher, man kann sich gegenseitig motivieren, und vielleicht ist's ja auch gesünder als das, was du gerade machst? Naja, dazu muss ich erstmal kapieren, um was es genau geht xD


Sarine / Website (1.2.12 09:39)
Hmm, nee, dann ist's ja blöd, wenn ihr das zusammen macht. Wenn sie dann deine Disziplin kaputt macht, weil sie's selbst nicht ernst nimmt, dann wäre es ja unpraktisch, wenn du mitmachst. Außerdem würde sie ja dann wissen, was du vorhast, und dein Freund auch. Ich glaub auch kaum, dass nur Eiweiß sinnvoll ist. Es geht eigentlich beim Abnehmen nur darum, weniger zu essen, als man verbraucht, aber was man isst, ist egal. Da kam letztens so ne neue Studie raus, die verschiedene Diäten verglichen haben (stand bei web.de^^) und alle zeigen den gleichen Effekt, wenn man sich nur daran hält, weniger zu essen, egal von was.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen