Apfel-Ei-Diät die zweite....und 72,1 XD

Guten Morgen meine lieben

Mein gestriger Tag lief echt super musste zwar länger Arbeiten aber somit konnte ich meinen Freund anrufen und ihm sagen das ich auf der Arbeit esse da ich überstunden machen muss (Haha sehe in jedem Negative das Positive)

Nunja heute muss ich auch länger bleiben da die Monatsabrechnung raus muss (hat mir mein Chef gestern schon gesagt).Somit kann ich ohne bedenken meinen Apfel-Ei Tag durchziehen

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt hab ich heute morgen 72,1 kg auf die Waage gebracht...Bin gespannt wieviel es morgen ist weil ich dann meine Monatsbilianz ja mache.Ich hoffe die Diät wirkt so gut wie letztes mal Aber ich versuch jetzt einfach (wie ihr schon geschrieben habt) positiv zu sein und mich nicht fertig zu machen.

Heute bin ich auf jeden Fall schon mal besser gelaunt weil mein Bauch sich nicht mehr so eklig und voll anfühlt wie gestern.

Ich glaub ich hab das schonmal geschrieben aber ich lauf ja jeden morgen zur Arbeit und heute hab ich fast 15!!! Minuten länger gebraucht weils bei uns so gestürmt hat und soviel Schnee liegt.

Ists bei euch auch so übel???

Wünsch euch einen Erfolgreichen Tag, alles liebe

 

31.1.12 08:46

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (31.1.12 08:49)
Also Schnee gibt's bei uns keinen. Aber kalt ist es! Brrr! Ich bin heute auch ins Labor gelaufen (so um 20 nach 6), da dachte ich danach, ich wär ein Eiszapfen! Auf dem Heimweg (so um 20 vor 8) war's schon deutlich weniger kalt. Immerhin.
Jaja, du hast den Dreh voll raus xD Das mit deinem Freund biegst du ja geschickt hin!


Sarine / Website (31.1.12 09:04)
Ich hab bei dem Pumpernikel, Frischkäse und Lachs einfach irgendeinen genommen. Kann sein, dass es da Unterschiede gibt, aber ich guck immer v.a. auf den Preis.
Schon doof, wenn andere von sich aus nichts vorschlagen!
Naja, und am Donnerstag hab ich selbst Geburtstag, deshalb meinte ich, dass es nett wäre, wenn sie da was mit mir machen wollen würden.


Sarine / Website (31.1.12 09:07)
Ich wohne dann wohl eher in einer schneearmen Region =)
Freut mich, dass es mit deinem Freund so gut klappt! Aber die Wochenenden kannst du ja dann als Refeed-Tage nutzen, und dann ist er auch zufrieden.


N. / Website (31.1.12 18:51)
Hey
Bei uns ist es auch grad ganz übel. Ich komme aus einer der östlichen Regionen und hier liegt schön Schnee aber es ist auch saukalt. Früh am Bus kann ich schon gar nicht mehr sprechen weil mein Kiefer so taub vor Kälte ist.
Wir haben ein ähnliches Gewicht.
Ich sende dir einfach mal mein PW, obwohl du nicht gefragt hast
Wünsche dir alles gute für deine Monatsbilanz....gott schon wieder der 1 Monat im Jahr 2012 rum.
LG Nancy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen