Sonntag und FA........

Am Sonntag morgen haben wir dann noch bei der Schwester der Braut gefrühstückt ich hatte nen halben Semmel mit Marmelade und nen Kaffee dazu (konnte mich deswegen auch nicht wiegen weil ich nicht daheim war.)

Als wir dann endich gegen Spätnachmittag wieder daheim waren haben wirs uns auf der Couch gemütlich gemacht und Fernseh geschaut.

Und was passiert mir dummen Kuh???Jaaa so gegen 19 Uhr ein FA.....ich bin so bescheuert....wieso???Da hab ich die Hochzeit halbwegs gut Überstanden und dann sowas.Ich könnte mich echt Ohrfeigen....Wie konnte ich nur die Kontrole verlieren....

Werde deswegen heute nur Joghurt essen und 1 Ei....morgen hatte ich sowieso wieder eine Apfel-Ei Tag geplant damit ich bis Mittwoch noch gut was abnehme....Wünscht mir Glück das es sich nicht alzu Negativ auf meiner Waage auswirkt.

Ich hoffe euer WE lief vom Essen her besser.

Alles liebe

30.1.12 13:10

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (30.1.12 19:15)
Du und deiner Eier xD
Freut mich, dass die Hochzeit schön war!
Nimm dir den FA nicht so sehr zu Herzen! Sowas kommt vor! Hauptsache, man lässt sich danach nicht entmutigen!
Ich bin ja mal gespannt auf deine Bilanz am Mittwoch! Da siehst du dann mal, wie viel es im Januar wirklich war (und dann vergisst du den FA ganz schnell wieder!)


mary (30.1.12 23:41)
ich leide mit dir.
A wegen sonntag.
B. wegen schwestern.

Habe eine Stiefschwester und die ist bildschön, manche sagen "hey du bist doch nicht häßlich" .. aber was bringt das schon?! Ich wiege mindestens 30 kg mehr als die und das sieht man sehr das schlimme ist das ich mich imemr mit ihr vergleiche. Einmal sagt sie zu mir wie ich abnehmen kann das habe ich auch gemacht. morgends gegessen und rest schlafen, aber das kann man wenn nur machen wenn man ferien hat oder wenn man studiert. Beim arbeiten geht das nicht. Oder? also bei mir net aber mom ist es eh gut.
- naja haare. sind eh ein thema bei mir ich liebe haare, lange haare und wenn die blodn sind werden die wieder sehr sehr lang .. :D

Ich lese gern bei dir. wenn du lust hast können wir auch per mail schreiben ;D kann man doch bei myblog machne oder net sonst gucken wa mal ob wir nen chat oder so finden ;D lg mary


Sarine / Website (31.1.12 08:38)
Hihi, ich würde auch erst das Ei und dann den Apfel essen (aber nur, damit ich's hinter mir habe, und der Apfel dann den Ei-Geschmack verdrängen kann!)
So, ich drück dir ganz fest die Daumen wegen deines Gewichts!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen