Wochenende und Hochzeit

Hallo meine lieben ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

Mein Freitag war soweit ganz ok bin am Abend relativ früh ins Bett da wir am Samstag morgen schon um ca. halb fünf in der Früh los mussten.

Wir sind dann um am Samstag so gegen 9 Uhr bei der Schwester der Braut angekommen (die Braut ist eine Freundin von mir) bei der wir dann auch von Samstag auf Sonntag auch schliefen und haben unsere sachen dort gelagert und ich hab mich noch geschminkt.

Um 11 Uhr ging dann die Kirche los die Zermonie war wirkich wunderschön und die Braut sah sooo Hübsch aus *-*

Dann so gegen 13 Uhr sind wir an dem Ort gewesen wo dann gefeiert wurde.Als erstes gab es Mittagessen das ich ohne das es groß auffiel ausfallen hab lassen mit der Begründung ich hab keinen Hunger ich bin noch so aufgedreht ^^ (War ich auch wirkich)

Als es am Nachmittag um Kaffee und Kuchen ging hab ich mir nen Kaffee gemacht uns drüber gegrübelt wie ich am besten ums Essen rum komme......genau in dem Moment kam mein Freund mit einem Teller Schwarzwälderkirschtorte :" Hier Schatz ich bin extra angestanden um deine Lieblingstorte zu bekommen" XD

Die hab ich dann auch gegessen......1.ich konnte schlecht schon wieder sagen ich hab keinen Hunger  (das auch noch bei meiner Lieblingstorte) und 2....er ist EXTRA dafür angestanden

Die Feier war echt schön ^^ am Abend hab ich mit der Braut noch angestossen (mit Sekt) und hab noch nen keinen Teller Nudelsalat mit einem Stück Weißbrot gegessen und ein Gas Rotwein dazu getrunken.(Ich wurde wirklich von dem riesigen Büffet verführt.....im nachhinein könnte ich mich dafür schlagen XD

Naja trotzdem...für eine Hochzeit liefs vom Essen her ok....oder??? Puhhh bin ich schwach XD

 

30.1.12 13:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen