Ab jetzt öfter Vitamintabletten XD

Gestern war ein harter Tag, nicht vom Essen her aber mich hat es ständig gefroren und als ich Abends auf der Couch saß sind mir ständig irgendwelche Gliedmaßen eingeschlafen XD Das kommt davon wenn ich morgens ständig Vergesse meine Vitamintabetten zu nehmen.

Mittags hab ich mir ja 250 gramm Püree gemacht und ohne Spaß ich konnte fast den Teller nicht leer essen.Ich war danach so papp satt.Echt Komisch vor einigen Wochen hätte ich locker 2 Teller essen können wenn nicht sogar noch mehr :D

Hab dann Abend eine Kiwi gegessen und paar Gabeln Gurkensalat danach wurde es mit dem frieren etwas besser.

Als ich heut morgen Aufgestanden bin hab ich jeden Knochen in meinem Körper gespürt und meine Muskeln taten weh aber gleichzeitig habe ich mich in einem äusserst angenehmen "Schwebezustand"  befunden.Ich denk ihr wisst was ich meine.

Mit meinen Arbeitskollegen sind wir dann am Nachmittag zu nem Hähnchengrillstand.Jeder hat sich was gekauft...sogar ich....natürlich für meinen Freund Hab ihm dann abends das Hähnchen überreicht und gesagt das ich schon ein Hähnchen mit meinen Kollegen gegessen habe.

So mehr fällt mir nicht ein war ansonsten ein Recht unspektakulärer Tag

Alles liebe

27.1.12 09:03

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (27.1.12 11:11)
Hey meine Liebe!
Jetzt muss ich erstmal was loswerden: ich find's richtig schön mit dir zu schreiben!
Hihi, und dann find ich's lustig, dass das mit dem Essen-mitbringen-und-ich-hab-schon-was-gegessen immer so gut funktioniert!! Wenn man selbst am abnehmen ist, fängt man an, andere zu "mästen" =)
Was nimmst du für Vitamintabletten?
Wieso denkst du, es würde auffallen, wenn du ins Fitnessstudio gehen würdest? Bei mir fällt's auch auf, naja, aber da mein Freund selbst auch regelmäßig hingeht, ist's doch nicht so verwunderlich, wenn ich auch mal mitgehe. Mein Freund meinte gestern, ich sei so abgemagert, dass ich da auch nicht alle Geräte benutzen könne, weil's mir an Kraft fehlt xD


Sarine / Website (27.1.12 13:40)
Ja, der Burger war auch lecker =) Aber eben mega! Naja, wenn man ihn zusammengedrückt hat, ging's mit dem Essen ^^
Da hast du Recht, wenn du eh nicht so gern Sport machst, dann wär's super auffällig, wenn du plötzlich welchen machen würdest. Aber andererseits ist Sport deutlich gesünder als zu wenig essen! Da kann dein Freund ja dann nichts dagegen sagen!


Sarine / Website (27.1.12 14:28)
6km gehen sind auch schon einiges!
Ich werde wohl auch nicht online kommen über's WE, da ich ja bei meinem Freund bin. Ich wünsch dir also ein schönes WE und viel Spaß auf der Hochzeit! Ui, ich liebe Hochzeiten!


Sarine / Website (29.1.12 18:30)
Wie war die Hochzeit?
Ich hoffe, du hattest ein schönes WE!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen