Apfel-Ei-Diät und -900 gramm :)

Wuhu^^ Meine Waage war heute morgen äusserst freundlich zu mir sie hat ganz 900 gr weniger angezeigt!!! Danke Bailarina ich habe es genau so gemacht (in der Reihenfolge) wies auf deiner HP steht

Das durchhalten ging auch echt gut, muss zugeben das ich am Anfang Angst hatte das ich gegen Abend dann richtig Hunger bekomm das war dann Gott sei Dank nicht so

 

Auch sonst war mein gestriger Tag echt ganz ok.Am Abend noch DvD geschaut und dann irgendwann gegen 23 Uhr eingeschlafen.

Ich hoffe das es heute auch so gut klappt,werde heute zwar nicht nochmal nen Apfel-Ei Tag einlegen (hab sowas von keine Lust auf noch nen Apfel XD) aber nen Ungefähren Plan was ich esse hab ich schonmal

 Wünsch euch auch nen Supi Tag ^^

26.1.12 08:55

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (26.1.12 09:02)
Glückwunsch zur Abnahme!!! Und für's Durchhaltevermögen (so viele Eier...brrrr ^^^)!!
Was hat dein Freund dazu gesagt, als du gestern nur Äpfel und Eier gegessen hast?


Sarine / Website (26.1.12 09:10)
Scheint so, als hätte sich dein Freund schon fast damit abgefunden, dass du nicht mehr normal isst...


Sarine / Website (26.1.12 09:26)
Hat sich so angehört. Du hast ja geschrieben, er hat sich einfach hingesetzt und gemeint, das sei schon ok, dass du schon vorgegessen hast. Ich finde, das hört sich so an, finde ich.


Sarine / Website (26.1.12 09:44)
Hihi, das mit den Brotkrümeln kenn ich ^^ Wirkt Wunder, wenn man so tut, als wäre man mega unordentlich =)


Sarine / Website (26.1.12 10:36)
ich schwächel grad schon wieder, was mein Vorhaben angeht.Ich kann mich einfach nicht überwinden, was zu essen. Vielleicht gleich, aber nur wenn ich danach joggen gehe, ums auch gleich wieder loszuwerden.


Sarine / Website (26.1.12 10:46)
Ich meinte schwächeln im übertragenen Sinne. Meinem Körper an sich geht es gut, ich meinte nur, dass ich nicht glaube, dass ich mein Vorhaben umsetzen kann. Selbst bei gesundem Essen (ich esse ja kaum ungesundes) fühle ich mich danach zu voll. Naja, mal sehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen