Apfel-Ei-Diät ^^

Guten morgen meine lieben Mein gestriger Tag verlief eigentlich ganz gut,mein Freund hatte die Spaghetti mit einem Arbeitskollegen noch verdrückt *Yes*

Ich meinte dann gleich das macht nichts da ich vorhin mit Kollegen gegessen habe.Damit war mein Problem erledigt.Hab dann gestern Abend (ca.17 Uhr) noch einen Apfel gegessen weil ich noch etwas Hunger hatte und bevor ich nen Fa bekomm nehm ich lieber nen Apfel dachte ich.

Soweit so gut aber als ich heute Morgen auf die Waage bin wog ich immer noch 72,9 kg...das gleich wie gestern???Wie kann das sein???Ich hätte heulen können..ich will doch bis Anfang Februar unbedingt auf 70 kg zumindest kommen.

Deswegen mach ich heute die Apfel-Ei-Diät und hoffe das ich morgen weniger draufbringe.

Ich muss es schaffen!!! Ich will doch nur dünn sein...Wie konnte ich blöde Kuh mich in so kurzer zeit soooo Fett fressen???Bin ich eigentlich bescheuert oder was???Naja wenn man seinen Körper eine Zeit lang nicht im Spiegel betrachtet und der Waage aus dem Weg geht weil man vorher schon weiß was einen Erwartet wenn man drausteigt ist das kein Wunder.

Damit ist Schluss....

Mal schauen ob mir heute die Diät hilft Mein Stoffwechse kann ja kaum eingeschlafen sein...ich hatte ja am Samstag nen Refeed Tag.Meine einzige Hoffnung ist das es noch an meiner Periode liegt, ok die ist  zwar fast vorbei aber trotzdem.

Gesundheitlich gehts mir heute schon besser, hab kaum noch Bauchkrämpfe.

Also Mädels drückt mir die Daumen

25.1.12 08:48

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (25.1.12 09:41)
Komisch, dass ihr die Bilder nicht sehen könnt. Blöd =( Naja, keine Ahnung, woran's liegt.
Apfel-Ei-Diät klingt so eklig...isst du dann tatsächlich Eier? Ich mag Eier nicht, aber einen Apfel könnte ich heute auch mal essen


Sarine / Website (25.1.12 10:29)
Ich hab auch noch 8 Eier zuhause, keine Ahnung, was ich mit denen machen will. Wollte meiner Schwester eigentlich ne Torte zum Geburtstag machen, aber wegen der ganzen Lernerei ist nichts draus geworden, und jetzt sitz ich da mit meinen Eiern.
Naja, was soll's.
Achso, ich drück dir natürlich die Daumen für dein Gewicht!


Sarine / Website (25.1.12 11:32)
Das ist ja echt ne Menge, die du abgenommen hast! Also in so kuzer Zeit! Wow! Glückwunsch!


Sarine / Website (25.1.12 11:40)
Also ich finde, du bist diszipliniert. Hab mir eben deine Gegessen-Seite angeschaut, viel ist das ja eigentlich nie. Also weiterhin alles Gute beim Abnehmen!


Sarine / Website (25.1.12 12:13)
Ich bin 1,63m. Du?


Sarine / Website (25.1.12 17:39)
Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Und ihr?


Sarine / Website (26.1.12 08:48)
Und, wie war dein gewicht heute früh???? *neugier* & *daumen drück*
Wow, 5 Jahre! Respekt! Wie lang wohnt ihr schon zusammen?
Was machst du heute essenstechnisch? Weiter mit Apfel-Ei-Diät?
ich wünsch dir einen schönen Tag!
Küsschen,
Sarine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen