Montag und immer noch Magen/Darm Probleme (heute ist Dienstag)

Gestern verlief mein Tag wegen des Essens ganz ok....da ich immer noch Bauchschmerzen hatte konnte ich auch nicht sonderlich viel Essen.Mittags gabs dann eine Breze ohne irgendwas.So gegen 15 Uhr gabs dann Naturjoghurt (Fettarm) und 3 Erdbeeren.

Als ich Abends daheim war wollte ich eigentlich nur noch schlafen hat dann aber nicht wirklich hingehauen da ich total üble Bauchkrämpfe hatte.Mein Freund hat dann Spagehttie gekocht und fragte ob ich auch welche will.Ich habe nein gesagt aber was ist passiert?!? Er kam natürlich mit dem Teller an und meinte er hat nur ganz wenig draufgetan und ich soll doch was Essen das würde mir gut tun...

Nach ewigen hin und her (es kam fast zum Streit) habe ich mich dazu Breitschlagen lassen 5 Gabeln zu Essen.Und was ist dann passiert??? Danach gings mir noch viel schlechter.Nicht nur Psychisch sondern auch körperlich....Meine bauchkrämpfe wurden noch übler.Sogar er hat bereut mir welche gegeben zu haben.Heute morgen gings dann wieder so das ich los bin in die Arbeit....mittlerweile bereue ich das auch weils mir echt nicht gut geht.

Paar Leute von der Arbeit fehlen aber schon wegen so nem Magen/Darm Virus und da wäre es äusserst Ungünstig wenn ich auch fehlen würde....Drückt mir die Daumen das es morgen besser wird XD Naja Augen zu und durch XD Ich wäre fast daheim geblieben aber ich kann ja meinen Chef nicht hängen lassen.

Wenigstens hab ich heut und Morgen keine Kundentermine.

Hoffe euer Montag war Erfolgreich und euch gehts besser und ich hoffe natürlich das euer Dienstag auch Erfolgreich wird.

24.1.12 08:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen