Nachtrag von Sonntag

Am Sonntag habe ich dann wieder bis Mittag geschlafen (ich liebe schlafenXD)

Haben dann den ganzen Sonntag eingentlich nur gechillt und sind am Abend zum Essen zur Oma dort gabs Nudeln mit etwas Fleisch.Hab dann ne Miniportion gegessen und etwas Salat.Das war auch das einzige was ich gegessen habe.

Als wir dann bei der Oma von meinem freund waren hat dann der Lebensgefährte meiner Oma angerufen (meine Oma ist ja vor einigen Wochen gestorben)der mich dann zur Sau gemacht hat wieso ich mich nicht melde (er ist nicht mein Opa) mit dem ich dann ziemlich gestritten habe.....das hat mich dann auch fertig gemacht und ich wollte nur noch heim und schlafen....

Daheim angekommen bekam ich Bauchkrämpfe und Durchfall und mir war hundeübel.....

Hab dann die halbe Nacht auf dem Klo verbracht....

23.1.12 09:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (23.1.12 09:48)
Hey Süße!
Ich schreib nur kurz, muss gleich weiterlernen, denn meine Prüfung ist in wenigen Stunden...ahhhh!!!
Deine letzten Tage klingen ja ganz gut =) Hast ja was Schönes gemacht! Nur blöd, dass du jetzt so Bauchschmerzen/Durchfall usw. hast! Ich hoffe, dir geht's bald besser (bestimmt, wenn deine Periode rum ist!).
Ich hoffe auch, du kannst das mit dem Lebensgefährten deiner Oma klären! Ist ja klar, dass dich euer Streit fertig macht! Aber er ist jetzt bestimmt auch ziemlich einsam ohne deine Oma, oder?
Naja, ich wünsch dir einen schönen Tag!
Küsschen :-*
Sarine


melana (23.1.12 11:38)
Ja ich hoffe auch das es bald besser wird....ach mit dem Lebensgefährten meiner Oma hab ich (bzw.meine geschwister auch) schon immer streß.....er ist total komisch...und mochte uns noch nie....naja egal....dir vie glück bei deiner Prüfung!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen