Samstag und Refeed

Am Samstag haben ich erstmal bis Mittag geschlafen (bin gestern zwar früh ins Bett aber anscheinend hatte mein Körper es mal wieder Nötig lange zu schlafen)

Dann gegen 14 Uhr sind wir (also mein Freund und ich) zu der besagten Freundin zum Geburtstag.(auf den Weg dorthin habe ich ganz übel meine Periode bekommen.....das heißt das mein Gewicht bis meine Perioder rum ist eh nicht stimmt da ich wegen meiner Tage IMMER bis zu 1 Kilo mehr wieg....sie müsste so am Mittwoch dann vorbei sein)

Naja auf jeden Fall gabs dann erstmal Kaffee und Kuchen (es gab zwei unterschiedliche Kuchen) hab dann von jedem ein Stück gegessen und 2 Tassen Kaffee getrunken.(Ich hab vorher zwar nix gegessen trotzdem musste ich beim 2 stück ganz schön kämpfen um es runter zu bekommen.....ist mein Magen geschrumpft???Vor einigen Wochen hätte ich das locker geschafft XD

Danach haben wir Spiele gespielt war echt lustig ^^ abgesehen vom Wetter wars echt ein richtig schöner Tag!!

Dann am Spätnachmittag gabs Häppchen (tatar mit Weißbrot,Käsetraubenspieße und Co)Ich hab dann nochma richtig reingehauen so das ich übelst Magenkrämfe hatte XD

So ca. 30 minuten nach dem Essen musste ich auf die Toilette und hatte Durchfall!!!!Danach gings dann wieder XD

Keine Ahnung vielleicht hat mein Körper das viele Essen nicht gepackt....

Am Abend haben wir noch Dvd geschaut und sind dann so gegen 2 Uhr nachts heim.

Mein Freund und ich haben dann bei uns daheim noch geredet und Filme geschaut und sind dann gegen 5 Uhr ins Bett

 

23.1.12 09:02, kommentieren

Werbung


Nachtrag von Freitag

Mein Freitag war etwas Stressig da ich auf der Arbeit einiges zu tun hatte...vom Essen her liefs auch echt super was warscheinich daran lag das ich ja wusste das ich Morgen nen Refeed Tag mache (das hat mir das durchhaten unheimich einfach gemacht)

Erst wollte ich keinen Refeed Tag machen aber da wir auf einen Geburtstag eingeladen waren musste ich ja mehr oder weniger etwas Essen und da ich ma wieder seit Tagen auf dren 73 kg festhänge dachte das schadet mir bestimmt nicht mal wieder meinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen.

Am Freitag Abend war ich dann auch so geschafft das ich schon ziemlich früh ins Bett bin.

So das war dann auch mein kurzer Nachtrag vom Freitag

1 Kommentar 23.1.12 08:43, kommentieren

Nachtrag von Donnerstag

Soso....myblog spinnt mal wieder....also nicht wundern wenn ich ma nicht schreib dann kann ich myblog nicht aufrufen...oder es ist grad Wochenende

 Mein gestriger Abend verief gut...mein Freund hat doch keine Pelkartoffel gemacht so das ich dann halt nix mehr gegessen habe...war mit auch Recht

Naja mein Donnerstag war an Sich recht Unspektakulär mir fällt auch nicht ein was ich noch schreiben kann

Hoffe eure Woche lief bis hier auch gut^^

23.1.12 08:37, kommentieren

Mittwoch und die Waage war Gnädig!!!

Wie im Vorigen Post schon geschrieben hatte ich ja am Montag einen Fa.....hab mich aus Angst am Dienstag einfach nicht wiegen können.

Gestern liefs dann mit dem Einhalten meines Planes einwandfrei.Als ich heute Morgen auf die Waage bin...siehe da 73,9 kg *Freu*Ich hatte die totale Panik das ich wegen meinem Aussetzer am Montag wieder so gegen die 75 kg wieg.Gott sei Dank war meine Sorge nicht begründet

Nunja heute bin ich auf jeden Fall hoch Motiviert Werde deswegen heut Mittag nur eine Brühe trinken.Heute Abend macht mein Freund Pellkartoffel (mit Butter und Salz....wobei ich sie nur mit etwas Salz Essen werde^^ Also entweder eine große oder 2 kleine....wobei ich denke das zwei kleine besser wären da das einfach nach mehr aussieht.

Ausserdem kann ich mir dann 1-2 Kartoffeln Morgen mit auf Arbeit nehmen und hab so gleich was für Mittag.Ich liebe Kartoffeln.1. Sie machen unwarscheinlich satt und 2.Sie Schmecken einfach Pur schon richtig gut

 Hoffe euer Tag läuft gut (falls jemand meinen Blog liest XD)

Alles liebe

1 Kommentar 18.1.12 12:09, kommentieren

Nachtrag von Dienstag dem 17.01.12

Erstmal sorry aber ich konnte am Dienstag nicht online kommen....ich war beruflich unterwegs und hab einfach keine Zeit gefunden.

Ausserdem habe ich mich nicht gewogen ich hatte am Montag Abend einen FA

Ich habe Montag den ganzen Tag NICHTS gegessen und dann???Was mach ich???So gegen 20 Uhr packt mich der Hunger und ich habe 1 Semmel mit Mettwurst gegessen (hatte total den Hunger nach was Würziges) 200 gramm Bergkäse und Salami XD Hab mich dann Gott sei dank unter Kontrolle bekommen.....

Ich konnte mich dann auch nicht dazu überwinden auf die Waage zu gehen ich wollte mir meinen Tag nicht versauen.

Der Dienstag lief dann wieder gut vom Essen her.Ich habe um einen erneuten FA vorzubeugen gegen 11 Uhr einen Semmel mit Bierschinken (den Fettreduzierten) gegessen.

Am Nachmittag so gegen 16 Uhr dann 150 gramm Naturjoghurt (auch den Fettreduzierten) mit 3 Erdbeeren gegessen.

Ansonsten lief mein Dienstag gut ich war auch ständig abgelenkt vom Essen da ich wie gesagt sehr viel zu tun hatte.

Alles liebe

1 Kommentar 18.1.12 11:49, kommentieren

Wochenende war soo schön!!!

Puh was soll ich schreiben...also erstmal das Wochenende war wirklich wunderschön

Als wir am Freitag los sind war ich erst ewtas traurig weil ich meinen Freund "Zurückgelassen" habe.Wir hatten eine lange Fahrt vor uns und da ich am Morgem etwas Schwindelig war gabs dann so gegen 10 Uhr eine Butterbreze.

Vom Essen allgemein her liefs besser als ich dachte....na gut es hätte besser sein können aber was soll ich tun wenn meine Mutter mich einlädt???

Vorallem wenn es dann auch noch Fisch gibt (Es war am Samstag Abend.....aber ich liebe nun mal Fisch...)

 Natürlich war auch keine Waage weit und breit und ich habe heute Morgen echt Panik gehabt bevor ich drauf bin.....

Aber WOW ich hatte 74,6 kg.....300 gramm mehr als freitag und das finde ich wirklich gut  hatte schon Angst das ich 10 Kg mehr wieg XD

Nun ja mehr gibts Morgen da ich heute in Eile bin ^^

1 Kommentar 16.1.12 15:52, kommentieren

Freitag-Samstag-Sonntag

Hey meine Lieben wollte gleich bescheid geben das ich Freitag,Samstag und Sonntag nicht da bin weil ich mit meiner Mutter nach Straßbourg fahr.*Freu*

Wir werden uns dort ein Hotelzimmer nehmen und ein Entspanntes Wochenende verbringen!!!

Deswegen werde ich warscheinlich keine Zeit haben Online zu kommen und sollte ich irgendwie die Möglichkeit haben komm ich natürlich Online aber falls nicht wollte ich mich bei euch doch gemeldet haben

Und ob es dort eine Waage gibt ist auch fraglich....Einerseits freu ich mich,andrerseits macht mir das mit dem Essen etwas zu schaffen....Drückt mir die Daumen!!!

Alles liebe,

und ein wunderschönes Wochenende schonmal im Vorraus!

12.1.12 08:36, kommentieren