Ich habe einen neuen Blog.....

Meine neue Blogadresse ist : http://melana.jimdo.com/

 

Musste ich leider machen da ich mit myblog nicht mehr klar komme,ich konnte jetzt Tagelang nichts posten. Ich hoffe ihr versteht das und besucht mich auf meinem neuen Blog!!!

10 Kommentare 8.2.12 09:29, kommentieren

Werbung


Brauch euren Rat......

Normalerweise erzähl ich ja erst wies gestern gelaufen ist aber heute fang ich mit meinem Gang auf die Waage an...

Als ich heute morgen draufgestiegen bin (ich war ja gestern schon enttäuscht weil ich nur 100 gramm weniger hatte.) waren es enttäuschende 71,7!!!! kg!!!!

Wie kann das sein??? Hilfe XD Erst geht kaum was runter und jetzt wieg ich 300 gramm mehr als gestern.

Hab doch nicht so viel gegessen..ich hatte:

 

Früh: 300ml fettarme Milch, 3 Knäckebrote mit Marmelade

Mittag:ca. 500 ml Tomatensuppe,3 Scheiben Toast (zum tunken)

Abend: Nichts

das wars...ich will das es endlich runter geht.Hatte genau vor einer Woche 71.7 kg.

Woran liegt das??Wirklich ich könnte durchdrehen....Was soll ich eurer Meinung nach tun?Hab grad richtig miese Laune.....

Hoffe einer von euch weiß nen Rat , keine Ahnung was ich falsch gemacht habe...

Ansonsten lief mein Tag gestern recht gut. Ich durfte um 15 Uhr gehen und hab mich ausgeruht.Allerdings gehts mir heute immer noch nicht besser....

Naja egal.....das mit meinem Gewicht regt mich sowas von auf.

Sorry das ich so rum Jammer aber ich denk ihr könnt meinen Ärger verstehen.

Hoffe bei euch liefs gut

5 Kommentare 3.2.12 08:31, kommentieren

Kalt....Erkältet und nur -100 gramm XD

Mein gestriger Tag lief soweit ganz gut hatte zum Frühstück einen Vollkornsemmel mit Marmelade und Mittags gabs dann Knäckebrot mit fettarmer Geflügelsalami dazu noch 6 Cokatoltomaten.

Gestern Abend als ich dann heim kam haben mein Freund und ich noch Playstation gespielt hat auch super von meinem gelüsten auf Wurst abgelenkt und echt Spaß gemacht.

Als ich heut morgen aufgestanden bin hatte ich gleich mal richtig üble Kopfschmerzen und meine Nase war zu.Toller Start in den Tag , bin heute etwas neben der Spur und hab immer noch gut Schmerzen.Mein gang auf die Waage brachte mir auch nicht bessere Laune.71,4 kg......100 gramm weniger als gestern...SUPER XD

Ich überleg im Moment was ich gleich essen soll bin heut total unschlüssig.Vollkornsemmel vom Bäcker hab ich mal lieber weggelassen.Hoffe euer Start in den Tag war besser und euer Erfolg auf der Waage auch.

Heute ist wirklich einer dieser Tage wo ich mich am liebsten ins Bett Kuscheln würde und einfach schlafen

 

 

4 Kommentare 2.2.12 08:10, kommentieren

Wegen Passwort und meine e-mail....

Liebe Nancy und liebe Teddy,

Ihr habt mir euer Passwort gesendet jetzt ist mir leider gerade eben aufgefallen das die e-mail Adresse auf myblog.de die ich vor ner Ewigkeit angegeben habe nicht mehr existiert....Könntet ihr mir sie nochmal schicken???

Wäre total lieb und ich hoffe ihr lest das.....

Meine e-mail :melana1989@web.de

Danke 

6 Kommentare 1.2.12 09:20, kommentieren

Monatsbilianz und eine Freundin die auf Komische ideen kommt......XD

So nun ist wieder 1 Monat vergangen und ich habe aufgeschrieben was ich im Januar abgenommen habe.Bin auf Stolze 7,3 kg gekommen.

Ich habe heute morgen auch mitgezählt^^Mein gestriger Apfel-Ei-Tag lief gut es ist mir allerdings etwas schwerer gefallen als beim letzten mal,ich hab so gegen 20 Uhr wirklich heftig kämpfen müssen keine Chilli Cabanossi zu essen XD Aber der Gedanke an meine Monatsbilianz hat mir gut geholfen durchzuhalten

Boah gestern Abend hat mich meine "beste" freundin angerufen und erst haben wir so geredet und aufeinmal fängt Sie mir an zu ezählen das sie beim Bäcker das Eiweißbrot von Schlank im Schlaf von Dr. Pape gesehen hat und das Sie das probieren möchte.Ich hab ihr dann gesagt dass, das eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist und das man damit auch nicht abnehmen kann wenn man kein Übergewicht hat XD

Sie ist 1,67m und wiegt so 54 kg XD danach kam die Frage ob ich nicht auch mit machen will....war in dem Moment leicht überfordert und hab gesagt das ich eigentlich mit mir ganz zufrieden bin :D und ich mirs überleg....kp......wie würdet ihr reagieren wenn sie nochmal was meint??? *HILFE*

Was mich auch noch aufregt niemand fällt auf das ich schon abgenommen hab...nichtmal meinem Freund oder so und er sieht mich ja leicht bekleidet.Da sieht man mal wie Fett ich noch bin wenns nichtmal auffällt.

Versuch mich aber davon nicht runterziehen zu lassen sondern behalte mein Ziel vor Augen und hoffe das es demnächst schon irgendjemand auffällt  *Selbsmotivier*

Hoffe euch gehts gut und wünsch euch einen schönen Tag

 

3 Kommentare 1.2.12 09:07, kommentieren

Apfel-Ei-Diät die zweite....und 72,1 XD

Guten Morgen meine lieben

Mein gestriger Tag lief echt super musste zwar länger Arbeiten aber somit konnte ich meinen Freund anrufen und ihm sagen das ich auf der Arbeit esse da ich überstunden machen muss (Haha sehe in jedem Negative das Positive)

Nunja heute muss ich auch länger bleiben da die Monatsabrechnung raus muss (hat mir mein Chef gestern schon gesagt).Somit kann ich ohne bedenken meinen Apfel-Ei Tag durchziehen

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt hab ich heute morgen 72,1 kg auf die Waage gebracht...Bin gespannt wieviel es morgen ist weil ich dann meine Monatsbilianz ja mache.Ich hoffe die Diät wirkt so gut wie letztes mal Aber ich versuch jetzt einfach (wie ihr schon geschrieben habt) positiv zu sein und mich nicht fertig zu machen.

Heute bin ich auf jeden Fall schon mal besser gelaunt weil mein Bauch sich nicht mehr so eklig und voll anfühlt wie gestern.

Ich glaub ich hab das schonmal geschrieben aber ich lauf ja jeden morgen zur Arbeit und heute hab ich fast 15!!! Minuten länger gebraucht weils bei uns so gestürmt hat und soviel Schnee liegt.

Ists bei euch auch so übel???

Wünsch euch einen Erfolgreichen Tag, alles liebe

 

5 Kommentare 31.1.12 08:46, kommentieren

Sonntag und FA........

Am Sonntag morgen haben wir dann noch bei der Schwester der Braut gefrühstückt ich hatte nen halben Semmel mit Marmelade und nen Kaffee dazu (konnte mich deswegen auch nicht wiegen weil ich nicht daheim war.)

Als wir dann endich gegen Spätnachmittag wieder daheim waren haben wirs uns auf der Couch gemütlich gemacht und Fernseh geschaut.

Und was passiert mir dummen Kuh???Jaaa so gegen 19 Uhr ein FA.....ich bin so bescheuert....wieso???Da hab ich die Hochzeit halbwegs gut Überstanden und dann sowas.Ich könnte mich echt Ohrfeigen....Wie konnte ich nur die Kontrole verlieren....

Werde deswegen heute nur Joghurt essen und 1 Ei....morgen hatte ich sowieso wieder eine Apfel-Ei Tag geplant damit ich bis Mittwoch noch gut was abnehme....Wünscht mir Glück das es sich nicht alzu Negativ auf meiner Waage auswirkt.

Ich hoffe euer WE lief vom Essen her besser.

Alles liebe

4 Kommentare 30.1.12 13:10, kommentieren